Technische Probleme bei der Bestellung
Ihre Bestellung mit einem iPhone oder iPad
Bei Bestellungen mit mobilen Geräten wie einem iPhone oder iPad unter iOS kann es vorkommen, dass der Warenkorb - nachdem Sie auf zahlungspflichtig bestellt haben - dennoch leer ist. Bitte überprüfen Sie dann die Einstellungen für Safari unter iOS:
Einstellungen >
Safari >
Datenschutz & Sicherheit und
de-aktivieren Sie die Optionen
- Cross-Sitetracking,
- Alle Cookies blockieren sowie
- Websitetracking ablehnen.
Führen Sie Ihre Bestellung dann erneut aus. Bei Fragen dazu senden Sie uns eine E-Mail an webmaster@gaertnerei-nothnagel.de.
Ihr Warenkorb ist plötzlich (wieder) leer?
Möglicherweise ist ein Einstellung in Ihrem Browser dafür verantwortlich, dass erforderliche Cookies auf Ihrem Computer nicht gespeichert werden können/dürfen:
Wenn die Option ähnlich wie
Cookies und Websitedaten von Drittanbietern blockieren (Browser Opera)
Drittanbieter-Cookies blockieren (Websites von Drittanbietern am Speichern und Lesen von Cookiedaten hindern) (Browser Goolge Chrome)
Cookies von Drittanbietern akzeptieren (Browser Firefox)
aktiviert ist, wird der Warenkorb beim Wechsel der Registrierungsmaske geleert. Lassen Sie für die Dauer der Bestellung zu, dass Cookies gespeichert werden können. Gegebenfalls nutzen Sie vorübergehend einen anderen Browser auf Ihrem Computer.
Die Einstellungen können Sie je nach verwendetem Betriebssystem und Browser-Version an unterschiedlichen Stellen überprüfen und verändern. Für den weit verbreiteten Browser
Mozilla Firefox beispielsweise finden Sie die Einstellungen hier beschrieben: https://support.mozilla.org/de/kb/websites-melden-cookies-werden-blockiert
Für weitere Anleitungen zu Ihrem verwendeten Browser nutzen Sie bitte die Ergebnisliste einer beliebigen Suchmaschine.